Dienstag, 23. September 2014

Mal was Neues #5: ich werde Party-Service Ausrichterin! oder doch nicht! ;)

Nicht dass ich je auf die Idee käme, einen solchen Apero für einen Elternabend zu richten! Bei mir gibt's normalerweise, wenn es überhaupt einen Apero gibt, einfach Nüssli und Salzstangen, die Getränke sind in der Regel wichtiger. Die Eltern kommen ja nicht in erster Linie zum Essen. Anders ist es natürlich, wenn ich am gleichen Tag Zeit haben, in der Klasse was Kleines zu richten.

Dieser Elternabend wurde aber geleitet von fit4future organisiert, und da es um Gesundheit und Ernährung und Brainfitness geht bei diesem Programm, kann man ja nicht so ungesundes Zeugs servieren, sondern muss sich schon etwas mehr ins Zeug legen. Der Event mit den Kindern fand am Nachmittag statt und weil der Montag mein Freitag ist, stellte ich mich zur Verfügung den Apero zu organisieren... damals wusste ich noch nicht, worauf ich mich einliess 8o

Hier das Resultat:






















Bin also froh, muss ich das nicht jeden Tag machen, ist so gar nicht mein Ding, das Resultat war aber ok.

PS: ich hatte auch etwas Hilfe, die Prinzessin wickelte Zucchini um den Käse und danach Rohschinken um die Zwetschgen und der Tiger spiesste die Fruchtstücke auf :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen