Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk :D ... und total überfordert!!!!

Seit ca. einem Jahr bin ich so quasi ohne Nähmaschine. Meine alte MioStar wollte ja nicht mehr so wie ich wollte, klemmte ständig den Faden ein, der dann natürlich riss und das Nähen sehr mühsam machte. Meine Freundin meinte daraufhin, ich solle noch warten, sie sei dran in der Schule die Maschinen auszutauschen und dann könne ich eine alte aus ihrem Schulzimmer haben.
Es hat nun etwas länger gedauert, aber jetzt, kurz vor Weihnachten war es endlich soweit.
 

Juhui!!!
Leider kann ich nicht einfach so mit Nähen anfangen, das Einfädeln gestaltet sich gerade als etwas komplizierter als erwartet! Muss wahrscheinlich einmal die Freundin bitten, mir da etwas Nachhilfe zugeben.
 
 
 
Hoffentlich bald: möchte starten und ausprobieren... und ein paar Sachen flicken, die schon lange darauf warten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen