Dienstag, 22. Juli 2014

Filzen

Gestern lernte ich endlich filzen!
Das stand schon lange auf meiner Pendenzenliste!
Meine Kollegin, die in der Beschäftigung einer Stiftung für erwachsene Menschen mit einer Behinderung und filzt oft und gerne und hat mir immer wieder gezeigt, was sie tolles gemacht hat. Mich hat sie so mehr als gluschtig gemacht und gestern hat sie für mich und eine weitere Kollegin einen Privat-Kurs Filzen für Anfänger gemacht.
Hier ein paar Eindrücke:

Sohnemann und ich stellte drei Sitzkissen für unsere Stühle im Esszimmer her (drei weitere werden noch folgen ;) ):










 


 
(Ps: das Gefäss ist vom Profi, daran wag ich mich dann später ;) )





 
Der Kleine hat auch mitgemacht und ein Drachenauge gefilzt:
 
 
Und ich habe dann noch ein Haargummi mit Filzverzierung gemacht:





 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen