Dienstag, 15. April 2014

Insomnia

Es kommt ja einigermassen selten vor, aber von Zeit zu Zeit (meistens in den Schulferien) habe ich mal ne schlaflose Nacht. Im ersten Moment etwas irritiert, braucht es dann Überwindung, mich aus den Federn zu schälen. Es fällt etwas leichter, wenn ich weiss, dass ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss ;)
Vorletzte Nacht war so eine Schlaflos-Nacht.
Nach drei Uhr nachts, dann im Wohnzimmer, wusste ich zuerst nicht, was mit der geschenkten Zeit anfangen. Packte dann mal ein Geschenk ein, wollte gerne die Geburtstagsdeko fertig machen, hatte aber keine Ballone mehr und die Migros hier, hat um diese Zeit nicht geöffnet. Also schaltete ich halt den TV ein und setzte mich mit meiner angefangenen Socke vor die Glotze!
So wurde sie dann endlich fertig, die Socke, und die zweite fing ich auch gleich an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen