Montag, 11. November 2013

Loops

Die Vorbereitung hat sich gelohnt!
Ich, als ehemaliger Nähverweigerin und von daher nun Nähanfängerin, habe mich an zwei Loops gewagt: zwei-stoffig mit Fleece und Jersey.
Jersey soll ja schwierig zum Nähen sein und darum habe ich viel gegoogelt und mich schlau gemacht, worauf ich schauen musste. Mit einem Stoffabschnitt habe ich dann geübt und so wagte ich mich dann endlich ans nähen!
Und es hat sich gelohnt! Ausser dass der Faden ständig riss (für Tipps bin ich sehr empfänglich ;) ) und ich das mit dem Einfädeln irgendwie verlernt hab, ging die Näherei zügig voran und meine Erstlingswerke sind bereits fertig :D
Und des Tigers Loop wurde heute Nachmittag bereits in den Kindsgi ausgeführt!

Der Tiger-Loop, mit Echsen und Chamäleons:



 
... und der Prinzessinnen-Loop, mit Rehen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen