Dienstag, 8. Oktober 2013

... und weiter gehts!

Heute war ich schon früh auf, nicht ganz freiwillig, denn meine Freundin brachte mir ihre Kinder schon frühmorgens!
Da ich mit meinen Kürbis-Kreationen von gestern nur mässig zufrieden war und das einzig wirklich gute, die Konfi war, die mein Schwager kochte, beschloss ich den Rest der Kürbisse zu Konfitüre zu verarbeiten. Zum Glück steht ein voller Apfelbaum gleich neben unserem Sitzplatz, geragelt voll mit reifen Äpfeln! Ich erweiterte also den Kürbis um gleich viel Äpfel und auf gings mit Rüsten und Kochen:

 
Den riesigen Spaghetti-Topf umfunktioniert:


 
Die Farbe ist doch einfach super!!! Oder?

 
Und als ich grad so schön dabei war, hab ich gleich noch einmal eine riesige Schüssel mit Äpfeln gefüllt und einen Kochtopf voll Apfelmus gekocht:


 
Das schmeckte super zu den Omeletten beim Zmittag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen