Samstag, 7. September 2013

Alp-Milch-Schoggi-Brötli

Gestern Abend.... was für ein fantastisches Schauspiel... Fabrikk on Olten!
Schon lange haben die Tickets auf ihren Einsatz gewartet, schon lange habe ich mich auf diesen Abend gefreut, und die Vorfreude wurde nicht enttäuscht: was für ein fantastisches Schauspiel!!!

Und dann dieses coole Programmheftli, mit all den leckeren Schoggi-Rezepten. Ein Rezept sprang mir sofort in die Augen: das Schoggi-Brötli-Rezept.
Nicht weil es mich am meisten gluschtete - alle Rezepte tönen nämlich lecker und laden zum Nachkochen und -backen ein, vorallem das Brownies-Rezept für 300!!!! Presonen! :D - nein, eher weil sie mit 500 g Magerquark zubereitet werden und in meinem Kühlschrank ebensolcher ein einsames unnützes Dasein fristete! Warum hatte ich ihn eigentlich gekauft?!?

Jä nun: heute morgen, kaum aus den Federn, mich fix in die Küche verschoben, und sogleich ans abmessen, einfüllen und zusammenkneten gemacht!
In der Zwischenzeit sind sie gebacken und ausgekühlt und werden dann zum Zvieri verzerrt. E Guete!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen