Sonntag, 29. April 2012

i morse har vi sprang

Heute morgen die neuen Joggingschuhe eingeweiht. Nachdem ich heute früh bereits um sechs Uhr mit einem Klotz im Bauch erwacht bin und nicht mehr schlafen konnte (habs gestern etwas übertrieben, mit Kartoffeln und Wein und Schokoladenkuchen... der Sommer lässt grüssen: Grillparty AHOI) montierte ich die neuen Joggingschuhe, die schon seit Wochen darauf warteten, endlich mal ausgeführt zu werden und machte eine Runde durch den Wald.
Der Klotz ist zwar noch nicht ganz weg, aber es ist mir nicht mehr ganz so übel wie davor, und die Runde hat guuuut getan, den Kopf verlüftet und die Muskeln gefordert!

Bilanz: wunderbares Vogelgezwitscher, wunderbar frische Luft, ein Fuchs, ein Reh, eine Taube, KEINE Menschen... und ein wunderbar gutes Gefühl :D ... fast wie neugeboren!


ps: das Schwedisch im Titel kommt von meiner gelegentlichen schwedischen Joggingpartnerin, vor beinahe 20 Jahren, die mir ein paar Brocken Schwedisch beibrachte ;)
Liebe Grüsse an Lena!

pps: nach der Joggingrunde gleich noch geyogat! NAMASTE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen